LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

Unsere Party

BLICKPUNKT ist Trend!

Unsere nächste Party findet am Samstag 17. Novmeber 2018 in der Postfinance-Arena statt. Der Vorverkauf läuft ab dem 27. Oktober 2018 im G-STAR STORE Bern und in der Postfinance-Arena oder bei den Organisatoren. Die genauen Adressen der Vorverkaufstellen findest Du unter Tickets.




Verantwortlich für den SOUND!

DJ SAM  

ALEX BELLUSCIO

Alex Belluscio wurde am 16. November 1989 in Italien geboren. Alex begann seine Leidenschaft für Musik, als er noch Klavier spielte. Er begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Münsingen, wo er intensiv praktizierte und kleine private Partys und Jugendtreffen in der Region spielte. Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Partybesucher und Freunde begann Alex, noch intensiver an sich selbst zu arbeiten und erhielt dann auch Buchungen von namhaften Labels & Clubs in Bern (Schweiz) und Umgebung.

Nicht nur, dass Alex regelmässig von den besten Clubs in Bern gebucht wurde, er schaffte auch den Sprung in Top-Clubs in anderen Städten wie Zürich, Basel oder Luzern. Im Jahr 2013 kam der grosse Durchbruch, Alex konnte sich mit seinem Können beim Musiklabel Tapetenwechsel etablieren und in den letzten Jahren eine große Community in Bern und der Region aufbauen. Im Jahr 2015 gründete Alex sein eigenes Musikstudio, um Underground-Musik zu produzieren. Ende Dezember 2018 wird Alex erste Veröffentlichung (Mind Gate) auf dem Label Blind Vision Records in London veröffentlicht.




DJ D!  

DJ D!

DJD! – ehemaliger Resident der Berner Clubs GUAYAS und Prestige in Bern. Er mixte auch schon an diversen legendären Groove Lifts, wo er bisher 2mal im Radio COULEUR 3 zu hören war. In seinen Sets zeigt sich seine grosse Musikauswahl. Perfekt aufeinander abgestimmte Deep House und Old School House Tracks in einer überlegten Folge ist es, was DJD! als Musikmachender auszeichnet. Für sein Set an der Blickpunkt Party wird er nur das Beste vom Besten spielen!



DJ Carole Fernandez  

DJ FLAIR

Der Berner DJ Flair verzückt die Partygemeinschaft schon seit über 10 Jahren. Begonnen hat seine Karriere in seiner Heimatstadt Thun, dort hat er sich mit seinem Können etabliert. Zuerst wurden Berner, dann auch grosse Schweizer Clubs hellhörig und engagierten den ambitionierten Neuling. Heute ist DJ Flair schweizweit in den renommiertesten Hotspots und In-Clubs unterwegs. Kaum ein Anderer versteht es so gut, verschiedene Musikstile verschmelzen zu lassen: Egal ob R'n'B, House oder Hip Hop, mit seinem Flair für die Musik und das Gespür fürs Publikum, trifft er den Zeitgeist. Dieses Jahr ist er oft in den In-Clubs anzutreffen und hatte auch im Sommer einige eindrückliche Gigs im Ausland. Trotzdem bezeichnet er das Highlight dieses Jahres, in Bern in der Postfinance Arena an der BLICKPUNKT-Party auflegen zu dürfen! Das einmalige Ambiente dieser Location und das spezielle und unikate Eventkonzept haben es ihm angetan!




DJ ENRIQUE MARTINEZ  

DJ ENRIQUE MARTINEZ

Der gebürtige Spanier, Enrique Martinez, wurde als Berner House Legende unter anderem in renommierten Clubs wie The Temple, Nachtwerk Thun, Guayas, Tonis the Club geboren, wo er sich als Resident DJ in diversen House Labels ab dem Jahre 1999 durchsetzte und zum Szeneliebling des Berner Nachtlebens avancierte.

Exklusiv für BLICKPUNKT steht Enrique Martinez wieder hinter dem Mischpult. Seine langjährige Erfahrung, sein unfehlbares Feeling für die Crowds, sein präzises Gehör für die Übergänge sowie sein akkurates Timing für die Beats und nicht zuletzt seine exquisite Songauswahl bringen die Stimmung zum Brodeln. Wo Enrique Martinez drauf steht, ist ein heisses Erlebnis garantiert!





Alle BLICKPUNKT-Flyer

Unten siehst Du die letzten sechs BLICKPUNKT-Flyer. Um alle Flyer zu sehen klicke hier.



VIDEOS

Tauch ein in die BLICKPUNKT-Welt und schau Dir unsere Videos an. Endlich kann man die Lokalität, Emotionen und Stimmung auch in Bewegung sehen. Es ist und bleibt so, BLICKPUNKT hat das beste Publikum! Aber schaue selbst. Hier geht es zu den Videos.