LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

Unsere Party

BLICKPUNKT ist Trend!

Unsere nächste Party findet am Samstag 23. November 2019 in der Postfinance-Arena statt. Der Vorverkauf läuft ab dem 26. Oktober 2019 im G-STAR STORE Bern und ONLINE auf tickets.clubpoint.ch. Die genauen Adressen der Vorverkaufstellen findest Du unter Tickets.





Verantwortlich für den SOUND!

DJ ENRIQUE MARTINEZ  

DJ ENRIQUE MARTINEZ

Der gebürtige Spanier, Enrique Martinez, wurde als Berner House Legende unter anderem in renommierten Clubs wie The Temple, Nachtwerk Thun, Guayas, Tonis the Club geboren, wo er sich als Resident DJ in diversen House Labels ab dem Jahre 1999 durchsetzte und zum Szeneliebling des Berner Nachtlebens avancierte.

Exklusiv für BLICKPUNKT steht Enrique Martinez wieder hinter dem Mischpult. Seine langjährige Erfahrung, sein unfehlbares Feeling für die Crowds, sein präzises Gehör für die Übergänge sowie sein akkurates Timing für die Beats und nicht zuletzt seine exquisite Songauswahl bringen die Stimmung zum Brodeln. Wo Enrique Martinez drauf steht, ist ein heisses Erlebnis garantiert!




DJ Carole Fernandez  

DJ FLAIR

Der Berner DJ Flair verzückt die Partygemeinschaft schon seit über 10 Jahren. Begonnen hat seine Karriere in seiner Heimatstadt Thun, dort hat er sich mit seinem Können etabliert. Zuerst wurden Berner, dann auch grosse Schweizer Clubs hellhörig und engagierten den ambitionierten Neuling. Heute ist DJ Flair schweizweit in den renommiertesten Hotspots und In-Clubs unterwegs. Kaum ein Anderer versteht es so gut, verschiedene Musikstile verschmelzen zu lassen: Egal ob R'n'B, House oder Hip Hop, mit seinem Flair für die Musik und das Gespür fürs Publikum, trifft er den Zeitgeist. Dieses Jahr ist er oft in den In-Clubs anzutreffen und hatte auch im Sommer einige eindrückliche Gigs im Ausland. Trotzdem bezeichnet er das Highlight dieses Jahres, in Bern in der Postfinance Arena an der BLICKPUNKT-Party auflegen zu dürfen! Das einmalige Ambiente dieser Location und das spezielle und unikate Eventkonzept haben es ihm angetan!


DJ GIANNI MILANI  

GIANNI MILANI

Schon früh entdeckt Gianni Milani, der aus Bern stammende DJ mit bürgerlichem Namen Gianfranco Salvo, seine Liebe zur elektronischen Musik und beginnt in den frühen 90-er Jahren in verschiedenen Clubs aufzulegen. Aus dem anfänglichen Hobby wird bald ein zweites Standbein, denn sein Talent bleibt auch bei den Clubs nicht unbemerkt und so spielt er schon bald in vielen renommierten Clubs in Schweizer Grossstädten. Trotz seines stetig wachsenden Erfolges in der DJ Szene, setzt Gianni nicht alles auf die Karte einer Profi DJ Karriere, sondern absolvierte eine Lehre als Kaufmann und arbeitet auch heute als Sachbearbeiter. Daneben gastiert er jedes Wochenende in angesagten Clubs im In- und Ausland so z.B. in Rom, Mailand, Riccione und Rimini. Durch sein angenehmes Wesen und seiner Professionalität, kann er sich viele neue Kontakte und Bookings organisieren.



DJ Carole Fernandez  

DJ PASCAL TOKAR

Renommierte Clubs im In-und Ausland setzten seit Jahren auf ihn. Eine enorme Fangemeinschaft begleitet ihn auf seinen Touren durch die Schweiz und Europa. Es ist die Rede von Pascal Tokar der als DJ hinter den Plattentellern wie auch als Produzent seit Jahren Zeichen setzt. Nach drei Alben und Unmengen von Auftritten auf der ganzen Welt,  in den grössten und wichtigsten Clubs und Events, feiert Pascal Tokar 2008, der auch unter den Pseudonymen wie X-Calibur, Guyver,  Mind of Madness oder Tokar P. bekannt ist, sein 10 Jähriges Jubiläum. Erfolge spornen bekanntlich an. Deshalb setzte Pascal Tokar all sein Können unter Beweis und präsentiert regelmässig Topproduktionen.



DJ BEN BAILEY  

LIV STONE

Ever since Liv Stone was little, she was fond of music. Throughout her school years she learned playing keyboard, guitar and bass. Her devotion to music paired with her passion for the technique is what led her to become a DJ.

Back in 2006 she got her first opportunity to play on vinyl. Immediately hooked, she started building up her skills and purchased her own turntables and mixers. Her first booking followed soon after and ever since she has been busy rocking the dance floor. During her numerous performances at the Selve Areal (Thun, CH) she refined her technique and gained valuable experiences. From 2007 up ‘till now Liv Stone has been booked all over Switzerland and is giving occasional performances abroad, mainly in Sweden, Spain, Germany, Italy, Austria and Portugal. Liv Stone recorded as many as 5 EP's including international remixes and collaborations with international DJs. Her tracks are also featured on several compilations. Liv Stone’s last releases were also ranked in the Beatport Chart for several weeks.

Her passion and focus is what makes Liv Stone an incredible performer.



DJ ALENO  

DJ ALENO

Seit Jahren ist Sandro alias DJ Aleno aus der Berner Partyszene nicht wegzudenken. Mit Eleganza Entertainment hat er zusammen mit seinen Freunden ein einzigartiges Kapitel Nightlife-Geschichte in Bern geschrieben. Events wie DOUBLEKITSCH oder Bon Voyage lassen noch heute so manchen Partygänger von den guten alten Zeiten träumen. Als Eleganza Boys haben Sandro und Oli in der ganzen Schweiz als durchgeknallte Berner Giele für Furore gesorgt. Doch nun geht's auf zu neuen Ufern. Weniger aber exklusivere Auftritte, erwachsener Deep und Clubhouse, eine neues einzigartiges Eventkonzept im Köcher (Wo wird es wohl lanciert?) - so präsentiert sich Aleno heute bei seinen Solo-Engagements. Man wird halt erwachsen.



Alle BLICKPUNKT-Flyer

Unten siehst Du die letzten sechs BLICKPUNKT-Flyer. Um alle Flyer zu sehen klicke hier.



VIDEOS

Tauch ein in die BLICKPUNKT-Welt und schau Dir unsere Videos an. Endlich kann man die Lokalität, Emotionen und Stimmung auch in Bewegung sehen. Es ist und bleibt so, BLICKPUNKT hat das beste Publikum! Aber schaue selbst. Hier geht es zu den Videos.