LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

Unsere Party

BLICKPUNKT ist Trend!

Unsere nächste Party findet am Samstag 14. August 2021 auf dem KUBUS Eventlokal statt.
Der Vorverkauf startet ab dem 18. Juli 2021 ONLINE auf tickets.clubpoint.ch.





Verantwortlich für den SOUND!

DJ ENRIQUE MARTINEZ  

DJ ENRIQUE MARTINEZ

Der gebürtige Spanier, Enrique Martinez, wurde als Berner House Legende unter anderem in renommierten Clubs wie The Temple, Nachtwerk Thun, Guayas, Tonis the Club geboren, wo er sich als Resident DJ in diversen House Labels ab dem Jahre 1999 durchsetzte und zum Szeneliebling des Berner Nachtlebens avancierte.

Exklusiv für BLICKPUNKT steht Enrique Martinez wieder hinter dem Mischpult. Seine langjährige Erfahrung, sein unfehlbares Feeling für die Crowds, sein präzises Gehör für die Übergänge sowie sein akkurates Timing für die Beats und nicht zuletzt seine exquisite Songauswahl bringen die Stimmung zum Brodeln. Wo Enrique Martinez drauf steht, ist ein heisses Erlebnis garantiert!


DJ GIANNI MILANI  

GIANNI MILANI

Schon früh entdeckt Gianni Milani, der aus Bern stammende DJ mit bürgerlichem Namen Gianfranco Salvo, seine Liebe zur elektronischen Musik und beginnt in den frühen 90-er Jahren in verschiedenen Clubs aufzulegen. Aus dem anfänglichen Hobby wird bald ein zweites Standbein, denn sein Talent bleibt auch bei den Clubs nicht unbemerkt und so spielt er schon bald in vielen renommierten Clubs in Schweizer Grossstädten. Trotz seines stetig wachsenden Erfolges in der DJ Szene, setzt Gianni nicht alles auf die Karte einer Profi DJ Karriere, sondern absolvierte eine Lehre als Kaufmann und arbeitet auch heute als Sachbearbeiter. Daneben gastiert er jedes Wochenende in angesagten Clubs im In- und Ausland so z.B. in Rom, Mailand, Riccione und Rimini. Durch sein angenehmes Wesen und seiner Professionalität, kann er sich viele neue Kontakte und Bookings organisieren.



DJ Carole Fernandez  

DJ MARIANO ROYAS

Der in Bern geborene DJ "MARIANO ROYAS" entdeckte bereits zu Beginn der 90iger Jahre seine Leidenschaft zur Housemusic. Danach folgte bald einmal die Anschaffung von Plattenspielern und das üben der Mixtechnik. Kurze Zeit später folgten Auftritte in Lokalen wie Casino de La Rotonde, Splendid Palace, Bierhübeli, Wasserwerk, The Temple, Nachtwerk u.s.w. Ab dem Jahr 2002 wurde er regelmässig in die Radiosendung "Houseconvention" beim Bieler Radio Canal3 eingeladen wo er kurze Zeit später die Radiosendung übernehmen durfte und diese als DJ und Moderator jeden Freitag von 20.00-22.00 bis heute erfolgreich weiterführt. In der letzten Zeit war DJ "Mariano Royas" eher in Biel anzutreffen wie den HOUSECONVENTION Partys im Duo Club. Ihm war es stets ein anliegen nur echte Housemusic zu spielen und nicht auf den Mainstream Zug aufzuspringen.



DJ BEN BAILEY  

CHOSEN ONE

Die Musik als Passion - das Entertainment als Talent; gemischt mit Professionalität und Perfektionismus zählen diese Eigenschaften zu den Charakteristiken von DJ Chosen One.
 
Chosen One mischt aus allen Bereichen der Black-Music und setzt dabei auf sein unermüdliches Gespür, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Die Nähe zum Publikum und die Liebe zum Detail verleihen dem Künstler einen unverwechselbaren Stil. Sein Repertoire beinhaltet alle Arten von Clubsound, jedoch entstammt ein grosser Teil seiner Inspiration aus dem Bereich R’n‘B & Hip Hop. Sein Gefühl für die neusten Hits von heute als auch von morgen, gepaart mit einem Hang zu technisch anspruchsvollem DJing, sind Garant dafür, das Partyvolk jedes Mal wieder aufs Neue in Ekstase zu versetzen.



Alle BLICKPUNKT-Flyer

Unten siehst Du die letzten sechs BLICKPUNKT-Flyer. Um alle Flyer zu sehen klicke hier.



VIDEOS

Tauch ein in die BLICKPUNKT-Welt und schau Dir unsere Videos an. Endlich kann man die Lokalität, Emotionen und Stimmung auch in Bewegung sehen. Es ist und bleibt so, BLICKPUNKT hat das beste Publikum! Aber schaue selbst. Hier geht es zu den Videos.