LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

DER BELIEBTE NEWSLETTER

Erhalte kostenlos den beliebten Newsletter von BLICKPUNKT

Wenn Du wissen möchtest, wann die nächste Party ist und Du auf dem Laufenden bleiben willst rund um die BLICKPUNKT-Party dann abonniere jetzt den kostenlosen BLICKPUNKT-Newsletter

E-Mail:


NEWS RUND UM Die BLICKPUNKT

Ab sofort findest Du hier immer die aktuellsten Informationen rund um unsere BLICKPUNKT-Party. Gerne stehen wir Dir bei Fragen oder Unklarheiten auch über das Kontaktformular zur Verfügung.

BLICKPUNKT MEETS GURTENFESTIVAL

Wie angekündigt sind wir ab dem 17.07.2019 bis 20.07.2019 am schönsten Festival der Schweiz anzutreffen!

Wir hosten die Partys im VIP-Bereich zwischen und nach den Konzerten auf der Hauptbühne. Nach dem letzten Konzert auf der Hauptbühne haben auch Festivalbesucher mit einem BLICKPUNKT-Bändeli Zugang ohne VIP-Pass zur exklusiven Location.

Die limitierten Bändeli erhaltet ihr exklusiv über die BLICKPUNKT-Organisatoren Marco Gehrig und Dominik Huber auf dem Festivalgelände.

ACHTUNG: Zutritt zum VIP-Bereich nur mit VIP-Bändeli und nach dem letzten Konzert auf der Hauptbühne (Mi 0.00, Do-Sa 1.30) mit gültigem Festival- sowie BLICKPUNKT-Bändeli.

Wir wünschen allen Gurtengänger friedliche und schöne Festivaltage auf dem Güsche! ❤️

Dein BLICKPUNKT-Team

 

BLICKPUNKT-ROOFTOP Day Party vom 15.06.2019

AUFGEPASST - Egal wie es PETRUS mit uns meint, die BLICKPUNKT-Party wird DURCHGEFÜHRT. Von den 1000m2 Dachterrasse sind 500m2 überdacht. Somit gibt es bei schwachem resp. kurzem Regen für alle ein Plätzchen am Trockenen.

Falls PETRUS überhaupt kein BLICKPUNKT-Fan ist und es in Strömen regnen lässt, werden wir die BLICKPUNKT-Party im Inneren des KUBUS durchführen.

Tickets gibt es online auf CLUBPOINT.

 

BLICKPUNKT-ROOFTOP Day Party vom 04.08.2018

AUFGEPASST - Die nächste BLICKPUNKT-Party vom 4. August 2018 findet auf dem Dachterrasse des KUBUS Eventlokals statt von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Die genaue Adresse sowie den Anfahrtsweg mit dem Auto und dem öffentlichen Verkehr findest Du hier.

Tickets gibt es online auf CLUBPOINT.

 

Für die BLICKPUNKT 03. März gibt es ABENDKASSE!

WICHTIG - Durch die Witterung war es nicht allen Besuchern möglich, ein Ticket bei unseren Vorverkaufsstellen zu ergattern. Aus diesem Grund wird es Heute für die BLICKPUNKT vom 3. März 2018 eine Abendkasse für alle Gäste geben welche noch kein Ticket haben.

Wir freuen uns, wenn auch du DICH wieder BLICKEN lässt.

 

Folge BLICKPUNKT auf Instagram

Aufgepasst - Wir sind auf einem neuen Sozialen-Kanal verfügbar.

Seit einigen Wochen ist BLICKPUNKT nun auch auf Instagram. Folge uns und bleibe auf dem NEUSTEN Stand: https://www.instagram.com/blickpunkt.party

Danke für Eure Treue und Unterstützung.
Euer BLICKPUNKT-Team


 

DAS BLICKPUNKT-JUBILÄUMSDINNER

Sei auch du mit dabei und lass dich nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch von uns verwöhnen. Die Platzzahl ist limitiert darum zögere nicht und sichere dir noch heute dein Tisch für das begehrte Dinner - BLICKPUNKT wünscht "ä Guete".

Anmeldungen nehmen wir gerne über das Kontaktformular auf entgegen.

ORT: VIP-Restaurant der PostFinance-Arena
ZEIT: Von 19:30 Uhr bis 22.00 Uhr
PREIS: CHF 62.00 pro Person

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe wir euch gerne über das Kontaktformular auf der Homepage zur Verfügung


 

Abendkasse bis ca. um Mitternacht für den 23. April 2016

WICHTIG - Für die heutige BLICKPUNKT-Party gibt es eine limitierte Abendkasse bis ca. um Mitternacht.

Kurzentschlossene haben ab sofort auch noch die Möglichkeit, das Ticket bequem online auf CLUBPOINT zu kaufen - somit ist der Einlass garantiert:


Wir freuen uns, auf eine weitere unvergessliche BLICKPUNKT-Party mit euch allen. Bringen wir die PostFinance-Arena ein weiteres Mal zum glühen.


 



Umfrage - Deine Meinung ist uns wichtig

Vielen Dank, dass Du Dir zwei Minuten Zeit nimmst, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die BLICKPUNKT noch attraktiver zu gestallten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir für die nächste Party vom 27. Februar 2016 eine Lounge sowie 8 Eintritte inkl. VIP-Apéro.

 



Noch wenige BLICKPUNKT-Tickets für den 5.12.2015

Am kommenden Samstag 5.12.2015 findet die nächste BLICKPUNKT-Party in der PostFinance-Arena statt. Es hat noch wenige Tickets bei unserer Vorverkaufsstelle G-Star Store Bern.

Es wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen.
Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend!
 


Die BLICKPUNKT vom 10.10.2015 ist restlos ausverkauft!

Einfach unglaublich! Die Party von morgen Samstag ist bereits jetzt RESTLOS AUSVERKAUFT!!! Aus diesem Grund, wird es Morgen an der BLICKPUNKT keine Abendkasse mehr geben. Anfragen für Tickets oder Listen können ab sofort leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wir wünschen euch schon jetzt eine unvergessliche Partynacht in der VIP-Lounge der PostFinance-Arena.

 



Die Fotos vom 14.02.2014 sind jetzt online

SENSATIONELL! Full House, Valentinstag, essen, feiern, lachen, tanzen! Geniale Leute in einer genialen Location - unglaublich was ihr mit BLICKPUNKT in Bern an diesem Samstag wieder gemacht habt. So macht feiern definitiv Spass! Wir danken euch allen für die unvergessliche Nacht.

 



Jubiläum - 20te BLICKPUNKT in der Postfinace-Arena

WOW - In einer Woche ist es soweit. Die BLICKPUNKT-Party findet zum 20.Mal in der Energie-Lounge der PostFinance-Arena statt. Wir würden uns freuen, viele von euch begrüssen zu dürfen und auf unser Jubiläum und den Valentinstag anzustossen. Sichere Dir jetzt dein Ticket im G-Star Store in Bern und geniesse einen unvergesslichen Event unter Freunden.

 



Swsis Nightlife Award 2014

Leider hat es zum Sieg für den beliebten Swiss Nightlife Award nicht ganz gereicht. Wir gratulieren jedoch am Rondel als einziger Sieger aus Bern. Wir freuen uns, mit euch allen nächste Woche an der BLICKPUNKT anzustossen. Nochmals ein grosses MERCI für eure Unterstützung.beziehen

 



Neue Vorverkaufsstelle G-Star Store Bern

Leider schliesst Jeans & Co. seine Türen und wir verlieren somit einen zuverlässigen und langjährigen Vorverkaufspartner. Ab sofort haben wir mit dem G-Star Store Bern eine neue altbekannte Vorverkaufsstelle. Wir freuen uns, euch mit G-Star Store eine zentrale Gelgenheit zu bieten, um bequem in Bern die beliebten BLICKPUNKT-Tickets zu beziehen.

G-Star Store Bern
Theaterplatz 7
3011 Bern

 



TOP 3 - Swiss Nightlife Award 2014 nomination

UNGLAUBLICH - Dank euch haben wir es geschafft und sind unter den TOP 3 der besten Event Serien der Schweiz! Ein unendlich GROSSES MERCI geht an jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung und Bemühung. Dank euch ist BLICKPUNKT in BERN dass, was es Heute ist! Der definitive Gewinner wird am am 7. Februar 2015 in Zürich im Rahmen einer exklusiven Awardshow im Komplex 457 gekürt.

Danke für Eure Treue und Unterstützung.
Euer BLICKPUNKT-Team

 



TOP 20 - Swiss Nightlife Award 2014 nomination

UNGLAUBLICH - Die BLICKPUNKT-Party ist für den Swiss Nightlife Award 2014 in der Kategorie "Best Event Serie" nominiert. In dieser Kategorie entscheidet ganz alleine IHR mit EURER Stimme wer gewinnt! Im Namen vom ganzen BLICKPUNKT-Team freuen wir uns über Eure Unterstützung. Beweisen wir es, dass Bern mit der BLICKPUNKT die beste Event-Serie in der Schweiz hat.
Wir zählen auf Euch:

Voten könnt ihr hier: http://bit.ly/BestEventSerie2014

 



Die BLICKPUNKT vom 17.05.2014 ist restlos ausverkauft

WAHNSINNIG!! Die BLICKPUNKT-Party vom kommenden Samstag ist sowas von restlos ausverkauft! Es gibt absolut keine Tickets mehr, weder bei den Organisatoren noch bei den Vorverkaufsstellen! Ihr seid UNGLAUBLICH! Ein grosses MERCI an alle Gäste! Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Partyabend! Achtung, es wird auch keine Abendkasse geben!

 




Die Fotos vom 16.11.2013 sind jetzt online

WELTKLASSE! Draussen herrschen eiserne Temperaturen und trotzdem durften wir Gäste aus der ganzen Schweiz begrüssen. AUSVERKAUFTE PostFinance-Arena hiess es auch dieses mal und das DANK euch allen! Einfach genial was BLICKPUNKT zu bieten hat - überzeugt euch selber.

 




Die Fotos vom 14.09.2013 sind jetzt online

BOOOM! Was war das wieder für einen unvergesslichen Partyabend?! Miss YOKOHAMA Wahl, Tänzerinnen aus Berlin, viele Prominenz und eine ausverkaufte BLICKPUNKT machten den Abend perfekt und unbeschreiblich genial! Das war definitiv mehr als nur ein "normaler" Partyabend. Uns fehlen die Worte, daher hier die Fotos der Party!

 




Die Fotos vom 21.04.2013 sind jetzt online

FANTASTISCH! Eine BLICKPUNKT-Party wie es besser nicht sein könnte und das alles Dank EUCH! Was war das für eine sensationelle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und dass bei absolut ausverkauftem Hause! Einfach unglaublich!

 




Die BLICKPUNKT vom 20.04.2013 ist restlos ausverkauft

WAHNSINNIG!! Die BLICKPUNKT-Party vom kommenden Samstag ist sowas von restlos ausverkauft! Es gibt absolut keine Tickets mehr, weder bei den Organisatoren noch bei den Vorverkaufsstellen! Ihr seid UNGLAUBLICH! Ein grosses MERCI an alle Gäste! Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Partyabend! Achtung, es wird auch keine Abendkasse geben!

 




Neue Vorverkaufsstelle im Jeans & CO im Bahnhof Bern

AUFGEPASST! Wichtig, unsere Vorverkaufsstelle ist nicht mehr im G-Star Store sondern per sofort unteranderem wieder im Jeans & CO im Bahnhof Bern. Somit habt ihr die Möglichkeit, die Tickets ganz bequem auch am Sonntag zu beziehen oder unter der Woche bis um 21.00 Uhr.

Weitere Vorverkaufsstellen findet ihr unter Tickets

 




Die Fotos vom 26.01.2013 sind jetzt online

WOW! Bern, Zürich, Basel, Luzern, Schaffhausen und sogar von Davos seit ihr alle angereist und habt ein weiteres Mal BLICKPUNKT-Geschichte geschrieben. Wir danken euch von herzen für die unvergessliche Partynacht.

Hier geht es zu den Fotos

 




Hol Dir Dein gratis Ticket für an den Autosalon in Genf

BELWAG, Opel Center-Bern Wankdorf offeriert exklusiv den Blickpunkt-Party Besuchern eines von 100 Autosalon Tickets für an den Autosalon in Genf vom 7.3.-17.3.2013.!

Hier geht es zum Formular

 




Die Fotos vom 24.11.2012 sind jetzt online

GROSSARTIG, war nicht nur die Party, nein auch ihr alle! Ein geniales Puplikum, eine fantastische Stimmung und toller Sound, überzeugt euch selbst: hier die aktuellen Fotos von der letzten ausverkauften BLICKPUNKT-Nacht!

Hier geht es zu den Fotos

 




Brandneu der BLICKPUNKT-Gurt für Frau und Mann

Jetzt ist er da, der trendige und hochwertige BLICKPUNKT-Gürtel mit dem dynamischen BLICKPUNKT-Logo. Bestelle ihn jetzt in Deiner Grösse und Farbe (schwarz oder braun) für nur CHF 129.--. Mit diesem Gurt bist Du bestimmt ein Blickfang und das nicht nur an der BLICKPUNKT! Jetzt über das Koktaktformular bestellen.

 




Wichtiges für die nächste Party vom 22.09.2012

Ab sofort sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich. Aus Sicherheitsgründen müssen wir die Anzahl Partybesucher etwas reduzieren. Wir haben bereits so viele Anfragen, das "nur" noch 700 Tickets im öffentlichen Vorverkauf erhältlich sind. Die Tische sind seit Wochen ausverkauft. Die Friendsliste der Member können NICHT erhöht werden. Sichere Dir JETZT Dein Ticket im G-Star Store Bern oder im Arenarestaurant.

 



Vorverkauf für die BLICKPUNKT startet in einer Woche.

Der Vorverkauf für die nächste BLICKPUNKT-Party vom 22. September 2012 startet am 1. September 2012. Die Tickets sind im G-Star Store Bern und im Restaurant bei der Postfinance-Arena erhältlich (Preis CHF 25.00). Die Tische sind bereits heute restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf eine weitere unvergessliche Party.

Standorte der Vorverkaufsstellen

 



Die Fotos vom 21.04.2012 sind jetzt online.

Sprachlos, unzählige BLICKPUNKT-Besucher feierten bis um 5 Uhr morgens in der einzigartigen Location der Postfinance-Arena. Die sensationelle Stimmung kann man kaum in Worte fassen. Es war einfach nur WAHNSINN! Wir danken allen Gäste für den unvergesslichen Partyabend.

Hier geht es zu den Fotos

 



BLICKPUNKT vom 21.04.12 ist restlos ausverkauft!

ACHTUNG: Die BLICKPUNKT-Party vom 21.04.12 ist restlos ausverkauft. Es wird somit keine Abendkasse mehr geben! Obwohl sich das neue Eingangskonzept an der letzten Party bewährt hat, bitten wir euch möglichst früh zu erscheinen um grössere Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden. Das wird ein unvergesslicher Partyabend!

 



Vorverkauf für die BLICKPUNKT vom 21.04.12 eröffnet

Die Tickets für die nächste BLICKPUNKT-Party sind nun ab sofort im G-Star Store Bern und im Restaurant bei der Postfinance-Arena erhältlich (Preis CHF 25.00). Die Tische sind bereits heute restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf eine weitere unvergessliche Party.

Standorte der Vorverkaufsstellen

 



Die Fotos vom 11.02.2012 sind jetzt online

Was war das für eine Nacht! Wir sind sprachlos! Über 1300 Gäste schritten trotz eisigen Temperaturen über den roten Teppich und haben auch diese BLICKPUNKT zu einer absoluten HAMMER Party gemacht. Es wurde bis am Morgen früh getanzt und gefeiert.

Hier geht es zu den Fotos

 



BLICKPUNKT-Abendkasse vom 11.02.2011

Unglaublich, auch dieses mal sind im Vorverkauf wieder über 1000 Tickets weg. Es gibt aber dennoch eine begrenzte Anzahl an Tickets an der Abendkasse.

Übrigens muss trotz den eisigen Temperaturen niemand frieren, da wir den Warteraum in das Arena-Restaurant verlegt haben.

 



Cooler Wettbewerb von unserem Sponsor

Mach mit beim Wettbewerb von unserem Sponsor BELWAG und gewinne unteranderem 2 exklusive Tickets zum Pressetag am 07.03.2012, Auto-Salon Genf inkl. Auto und Benzin für 1 Tag.

Hier geht es zum Wettbewerb

 



Die Bilder der Silvesterparty sind jetzt online

PICS: Es ist soweit, die Fotos von der BLICKPUNKT-Silvesterparty sind ab sofort ONLINE! Anschauen und geniessen :-) Ein ♥-liches Dankeschön an alle, es war wiedermal eine unvergessliche Partynacht. Wir wünschen euch alles Gute im 2012!

Hier geht es zu den Fotos

 



Das BLICKPUNKT-Silvester Dinner ist ausverkauft

Die Nachfrage für das Silvester-Dinner war riesig. Somit sind die 200 Plätze im stilvollen Restaurant bereits eine Woche vor der Party restlos ausverkauft. Tickets für die Silvester-Party gibt es jedoch noch bei den Vorverkaufstellen und bei den Organisatoren. Wir freuen uns, zusammen mit euch auf das neue Jahr anzustossen.

 



Das neue BLICKPUNKT-Video ist online

Unser erstes Video der letzten BLICKPUNKT-Party ist öffentlich. Endlich kann man die Lokalität, Emotionen und Stimmung auch in Bewegung sehen. Es ist und bleibt so, ihr seit das beste Publikum! Aber schaut selbst. Hier geht es zum Video.

 



Wettbewerb bis zum 31.12.2010

Bald steht Weihnachten vor der Tür, zu diesem Anlass verschenkt BLICKPUNKT zusammen mit weekend4two eine Geschenkbox im Wert von CHF 250.00! Geniesse ein erholsames Weekend mit Deinem Schatz in einem romantischen Wellenesshotel oder mach ganz einfach einen Citytrip nach Wahl. Mach einen kreativen Gästebucheintrag auf unserer Homepage von BLICKPUNKT und schon nimmst Du an der Verlosung teil.

 



Ab sofort gibt es eine neue Vorverkaufsstelle

Durch eine neue Partnerschaft mit G-Star Store Bern und OLMO haben wir auch die Vorverkaufsstelle in den G-Stare Store Bern verlegt. Die genaue Adresse, Standort und die Öffnungszeiten findet ihr unter dem folgenden Link: Neue Vorverkaufsstelle

 



Fotos vom Samstag 3. Dezember jetzt Online

Die Fotos vom Samstag 3. Dezember 2011 sind jetzt online. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen für die sensationelle und unglaubliche BLICKPUNKT-Party! Es war Dank euch wiedermal ein unvergesslicher Abend!

Hier geht es zu den Fotos

 



Die Party vom 3. Dezember 2011 ist restlos ausverkauft!

Es ist unglaublich. Die BLICKPUNKT-Party vom kommenden Samstag 3. Dezember 2011 ist schon heute drei Tage vor der Party restlos ausverkauft! WOW! Wir sagen DANKE an alle die dabei sind! Wir freuen uns am Samstag auf eine weitere unvergessliche Partynacht!

 



Wir suchen noch Mitarbeiter für die Silvesternacht 2011

Wir suchen noch motivierte Mitarbeiter für unsere BLICKPUNKT Silvesterparty! Hast Du Lust, dass BLICKPUNKT-Team an der Silvesternacht in Postfinance-Arena zu unterstüzen? Dann melde Dich jetzt gleich über das Kontaktformular.

  Mitarbeiter



Silvesterparty 2011 mit BLICKPUNKT - Stosse mit uns an!

Aufgepasst! Sei mit dabei bei der BLICKPUNKT Silvester Special Party. Feiere mit uns und rutsch mit BLICKPUNKT in das Jahr 2012. Dank einer einzigartigen Location, sensationellem Publikum und einem unschlagbaren Ambiente wird die BLICKPUNKT-Silvesterparty bestimmt ein unvergesslicher Anlass: Informationen & Anmeldung

  newyear



Die neuen Fotos der Party vom 8. Oktober 2011

WOW! Wir sind sprachlos! Die Nachfrage für die vierte BLICKPUNKT-Party in der Postfinance-Arena hat alles andere zuvor in den Schatten gestellt. Die Nachfrage war so gross, dass wir auf die Abendkasse verzichten mussten. Wir Danken euch allen für einen weiteren sensationellen Partyabend! Hier geht es zu den Fotos

  Fotos