LOGIN

Passwort:


SPONSOREN


WEITERSAGEN




NEWSLETTER

Abonniere jetzt kostenlos Dein persönlicher BLICKPUNKT-Newsletter (nur 4-5 jährlich):

E-Mail:

GÄSTEBUCH

Das BLICKPUNKT-Gästebuch

Wir freuen uns über Deine Einträge im BLICKPUNKT-Gästebuch!

Dein Name: *


Dein E-Mailadresse:

Deine Nachricht: *


* = Pflichtfelder






Christian schrieb am 20.02.2017 um 11:29 Uhr

War eine super Party am Samstag! Danke ihr habt meine QuickieBox gerockt! Grüsse Christian

Fabienne schrieb am 16.12.2015 um 13:29 Uhr

Die BLICKPUNKT vom 5. Dezember 2015 war genial. Genau so muss eine Party sein! Bravo! Ich habe mir das nächste Datum bereits fett in die Agenda eingetragen. See you!

Fabienne

Marleny Mathys schrieb am 25.10.2015 um 11:36 Uhr

Möchte gerne an der 5 Dezember Blickpunkt Fantastische Party teilnehmen

Rony schrieb am 28.09.2015 um 14:07 Uhr

Freue mich auf die nächste Party vom 10. Oktober 2015. Ich habe von Freunden erfahren, das die Party immer ausverkauft ist. Gibt es eine Abendkasse oder muss man die Tickets im Vorverkauf besorgen?

Noch paar Tagen, dann feiern wir so richtig in der Arena.

Grüsse Rony

Rondel schrieb am 13.02.2015 um 21:29 Uhr

Wir danken dem Blickpunkt-Team für den lustigen Abend. Ihr hättet es mind. ebenso verdient gehabt. Macht weiter so. Liebe Gruess

Amor--> <3 schrieb am 08.12.2014 um 15:20 Uhr

Mir ist gerade das Datum für die nächste BP-Party aufgefallen... passend wäre doch wenn das Motto SINGLE an diesem Abend ganz gross geschrieben wird! Wieso nicht geich eine Single-Party daraus machen?

Tamara schrieb am 08.12.2014 um 09:15 Uhr

Gute Stimmung und gute Location! Jedoch letzten Samstag grottenschlechte Musik... das waren BravoHits-Songs, mehr nicht! Wir kamen ohne Jacke und mussten trotzdem die Garderoben-Gebühr bezahlen!? Kommen trotzdem gerne wieder! :-)

Regi schrieb am 13.10.2014 um 11:45 Uhr

Party am Samstag war super und hab mich super amüsiert. ;-) Geiler Sound, coole Leute, Garderobe top, Security ruhig und unauffällig. Einzige negative Bemerkung: die Getränke nicht in Gläsern servieren da es dann zu viele Scherben gibt und für mich war es auch wieder ein bisschen zu heiss. Aber sonst top und ich komme wieder.

Merci an das Blickpunktparty Team.

Ändu schrieb am 18.05.2014 um 20:06 Uhr

Schöne Leute, guetes Ambiente...jedoch war der Sound schlecht. Nirvana mit Spasti-Beat, das muss jetzt wirklich nicht sein. Aleno war cool, dann war aber die Musik zu leise! :-(

Roger schrieb am 15.09.2013 um 20:01 Uhr

Hey Marco. Super Party, grossartig organisiert und von hoher Qualität. Einzig die Akustik könnte in einigen Bereichen etwas besser sein. Aber das ist ja wohl nichts neues für Dich. Blickpunkt sucht jedoch weit über die Stadtgrenze seines gleichen. Well done. Gruess Röschu

Roman Jeanbourquin schrieb am 14.09.2013 um 18:25 Uhr

Hallo Blickpunktteam.
Auch Basel ist Vertretern und Freut sich sehr auf Carol :-)
SeeYou tonight ;-) Lg DJ Nö Superstar Roman

Särli schrieb am 03.06.2013 um 10:44 Uhr

tolle Stimmung, tolle Location, tolle DJs, tolle Gäste, die Party war genial. Die Tickets sind etwas teuer, aber es hat sich gelohnt. bis zum nächsten Mal!

Namir schrieb am 23.04.2013 um 14:56 Uhr

Jungs...

War nun zum ersten Mal an eurer Party. Ich war schon überall an Partys, von Miami bis Singapore.

Das war der füdleblut wahnsinn und kann weltweit locker mithalten. Chapeau!

Cheers Nämu

Coco schrieb am 22.04.2013 um 11:05 Uhr

Es war super. Ich würde vielleicht überdenken die Getränke in Gläsern zu servieren, die Scherben am Boden und an den Schuhen waren echt Horror! Sonst war dieses mal die Musik top und auch mit der Hitze war es ganz ok! Gerne wieder am 1. Juni!!! :-)

SIGI schrieb am 29.01.2013 um 19:43 Uhr

Ist wieder Super gewesen. Vielleicht das nächste mal wieder.

Sonja schrieb am 28.01.2013 um 17:42 Uhr

Davos <-> Bern hat sich gelohnt !!! Merci und vielleicht bis zum nächsten Mal...

Armin schrieb am 25.11.2012 um 22:59 Uhr

salü zusammen,
Super Party gestern! Nur die DJs äusserst miserabel und zu laut! Wir haben auch die Djane vermisst. Ansonsten weitermachen und nächstesmal bessere Acts Buchen !!!


Roxy schrieb am 25.11.2012 um 11:07 Uhr

Hallo zäme! Tolle party gestern! Die temperatur war wesentlich angenehmer als beim letzten mal. Vool habt ihr da was machen können. Eingang und garderobe waren wieder top. Die music war aber leider auch das mal wirklich im unteren niveau anzusiedeln. Schlechte übergänge, verkackte beats, und die lautstärke eine spur zu hoch. Kann man hier nicht etwas qualität reinbringen? Gut finde ich übrigens das security personal, die machen einen sehr gutrn job. Ruhig, professionell, unauffällig. Bis bald.

Sophia schrieb am 26.09.2012 um 08:36 Uhr

Hallloooo
Die Party am SA war wirklich super... ich schliese mich an und wäre auch dafür, dass man mit der Kühlung etwas machen würde, weil es ist wirklich gar nicht so angenehm... wo ich mich auch noch anfügen möchte ist di Altersgrenz.... Ü24 .. dann wäre es wirklich toll wenn dort evt. einge Kontrollen mehr gemacht werden.

Was mich aber sehr überrascht hat, die organisation mite den Kassen und Garderoben waren wirklich TOP... kein gedränge.. sondern einfach reinspaziert... :-)

ich freue mich auf den 24.11.2012 :o)))

jonny schrieb am 24.09.2012 um 21:53 Uhr

wenn man den raum ein bisschen kühlen könnte wäre super. und ja was die musik angeht...ist individuell. aber die musik hätte besser sein können, ein bisschen für alle wäre fair gewesen :) und bei dj carol - wie wärs mit einem sauberen übergang?! ;-)

Ändu schrieb am 24.09.2012 um 10:10 Uhr

Auso, di letschte Party isch scho cool gsi eifach dr Sound vor Carol...naja, House chamä däm gloubs nid sägä! Chli schad gsi!

Bea schrieb am 24.09.2012 um 09:18 Uhr

Super Party - wie immer!! Es ist gut, dass es die BP nicht öfter gibt. So bleibt es ein spezieller Anlass!!

Wenn möglich aber bitte etwas gegen die Hitze und das (teilweise) langsame Barpersonal unternehmen. Das war Chaos pur!! Und ja, falls es Ü24 bleiben soll, müsst ihr wohl etwas unternehmen. Die Partygäste waren teilweise recht jung :-)

LoLa schrieb am 23.09.2012 um 20:20 Uhr

Endlich habe ich es auch an die BP Party geschafft! Es war toll, komme nächstes Mal sicher wieder! Aber kann mann nichts gegen diese unerträgliche Hitze machen? LG

Linda schrieb am 10.05.2012 um 11:06 Uhr

Neeeeeeinnn erst am 22. SEPTEMBER die nächste Blickpunkt??? Warum die lange Pause??? :-(((
Jetzt gibt es endlich mal eine richtig coole Party in Bern und dann lässt Ihr uns einfach mal 6 Monate warten!!!??? Das ist fies!!!

Chris schrieb am 27.04.2012 um 11:29 Uhr

Der SCB hat ja jetzt Sommerpause, da könnte man ruhig alle paar Wochen eine BP-Party organisieren ;-)

Adrian schrieb am 25.04.2012 um 21:27 Uhr

Ich möchte am liebsten jeden Monat eine Blickpunkt Party. Macht weiter so.... Lg Adrian

Spy schrieb am 23.04.2012 um 14:52 Uhr

Ich kann mich Sandra nur anschliessen. Tolle Location, gute Musik... jedoch waren die Wartezeiten an der Bar und die stickige Luft weniger erfreulich...
Sonst sehr gute Organisation..


Sandra schrieb am 23.04.2012 um 10:32 Uhr

Bitte, bitte, bitteeeeeeeeeeee zusätzliches oder schnelleres Bar-Personal anstellen. Die Warterei war obermühsam...

Vielleicht könnte man zukünftig auch schauen, dass die Musik abseits der Tanzfläche besser zu hören ist? Sonst alles top...

Vali schrieb am 23.04.2012 um 09:14 Uhr

Besten Dank für ein weiteres Mal Blickpunkt in Bern :-D
Nur muss ich Janine recht geben!! Die Stimmung auf der Tanzfläche lies über weite Teile schwer zu wünschen übrig... die DJ's gaben alles, nur die Übertragung aufs Publikum war mit der Musik nicht gegeben...
Saxophon ist ja wirklich eine tolle Idee! aber mit der Zeit eher langweilig... Fürs nächste Mal würde ich mir mehr Tanzmusik und ein(e) DJ(ane) wünschen der/die besser auf''s Publikum eingeht (Namen werde keine genannt :-))))

Janine schrieb am 22.04.2012 um 19:23 Uhr

Ich war das erste Mal an einer Blickpunkt Party und im Grossen & Ganzen hat es mir sehr gut gefallen! Tolle Location, gute Stimmung, nette Leute, grosse Getränkeauswahl...!
Für meinen Geschmack hätten aber noch mehr bekannte und daher für mich auch etwas “besser tanzbare” Songs gespielt werden dürfen – lange wurde für meinen Geschmack zu viel gemixt und es endete jedes Lied irgendwie im gleichen Beat; es war dann eher Lounge-mässige Musik als Tanzmusik. Daher habe ich nicht so viel getanzt wie ich gewollt habe. Ansonsten war es toll! Die Zeit verging wie im Flug. Danke und ein Lob an alle Organisatoren.


Anna schrieb am 22.04.2012 um 17:55 Uhr

Superparty aber das Klima war leider unerträglich ;(
Unangenehm warm :(((

Cinthya Thäler schrieb am 20.04.2012 um 22:35 Uhr

....On my Way!!!

Nina schrieb am 24.02.2012 um 09:59 Uhr

Ig bi begeischteret! Ändlech mau ä Party ds Bärn, wo mä sech aus Ü30 nid völlig fähl am Platz vorchunnt.

I hoffe ganz fescht, dass äs ou so blibt, wüu d Location u d Musig si dr Hammer. So tanzet mä gärn die ganzi Nacht düre... Wyter so!

SIGI schrieb am 16.02.2012 um 13:16 Uhr

Hallo Blickpunkt Team

Macht weiter so. Ihr seit der Hammer. Freue mich schon aufs nächste mal.

Gruss Sigi

Aline schrieb am 13.02.2012 um 13:05 Uhr

Hallo Blickpunktteam

War ein super Abend und das Anstehen hat dieses Mal richtig Freude gemacht. Danke fürs Verlegen.

Die Musik war hervorragend. Vorallem die Eleganza Boys rockten die Hütte und gaben selber mächtig gas - weiter so :-)

Freue mich aufs nächste Mal.

Grusss Aline

Susanne schrieb am 11.02.2012 um 16:28 Uhr

Endlich ist es wieder soweit! Noch ein paar Stunden und ich kann endlich wieder mal an einer BLICKPUNKT teilnehmen. Freue mich riesig drauf! Grosses Kompliment was ihr da für BERN macht!

Grüsse Susanne

Carmen schrieb am 05.01.2012 um 22:16 Uhr

Die BLICKPUNKT-Silvesterparty war genial! Vielen Dank an das Team! Es war wirklich ein gelungener RUTSCH in das neue Jahr! Genau so kann es weiter gehen!

Grüsse Carmen

ladybirds schrieb am 30.12.2011 um 22:25 Uhr

♥-♥--------------♥-♥-♥-------♥-♥-♥----------♥-♥-♥-♥-♥-------♥-♥-♥-♥-♥---------♥-♥-♥-♥
♥-♥------------♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥----------♥-♥---------♥-----♥-♥-------♥----------♥-♥
♥-♥--------------♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-----------♥-♥-♥-♥-♥-------♥-♥-♥-♥-♥------------♥
♥-♥-----------------♥-♥-♥-♥-♥-♥--------------♥-♥-------♥-------♥-♥---------------------
♥-♥---------------------♥-♥-♥------------------♥-♥---------♥-----♥-♥--------------------♥
♥-♥------------------------♥---------------------♥-♥-♥-♥-♥-------♥-♥--------------------♥

Deby schrieb am 28.12.2011 um 19:58 Uhr

★★★★★★★★★★★★★★
★ BLICKPUNKT I LOVE YOU! ★
★★★★★★★★★★★★★★

Gustav schrieb am 24.12.2011 um 12:20 Uhr

Mir gefällt diese Seite super natürlich auch die Party!

Martin Wüthrich schrieb am 15.12.2011 um 13:28 Uhr

Wo wotsch z Bärn de no i Usgang,
überau nume jungi Schnuufer mit Ahang.
Am haube Vieri isch aus scho zue und du hesch nume Puff,
bis den hesch ja no nid mau ä richtige Suff.
Geisch gschidr au 3 Monat at Blickpunkt,
das isch i dire Agända immer ä Fixpunkt!

Jessica schrieb am 12.12.2011 um 20:54 Uhr

Die Party vom 3. Dezember war nicht schlecht aber nicht die beste. Zudem war das lange anstehen in einem gedrücke nicht angenehm. Es wurden zuviele Leute reingelassen. Der eine DJ hatte es nicht so im Griff mit den übergängen, habe DJ C.Fernandez vermisst. Hoffe es wird an der Silvesterparty besser, vorallem die Organisation beim Eingang.

Stefan schrieb am 11.12.2011 um 14:19 Uhr

3. Dez war eine super Nacht. Jedoch war das lange anstehen sehr anstrengend. Der DJ von 12-01 legte sehr schwach auf, (Übergänge) jedoch ab diesem Zeitpunkt war es dann super Stimmung!

Carmen schrieb am 06.12.2011 um 01:19 Uhr

Hoi Bern

Ich war schon an mancher Party aber die letzte vom 3. Dezember war etwas vom besten was ich in letzer Zeit im Ausgang erlebt habe! Es war super!

Danke BP-Team für diesen Event! Weiter so und ja nicht aufhören!
Da nehme ich gerne auch einige Kilometer auf mich!

Carmen aus Luzern

Denise schrieb am 08.11.2011 um 01:05 Uhr

Liebes BLICKPUNKT-Team

Ich habe gehört, dass ihr am 31. Dezember eine BLICKPUNKT Silvesterparty macht! Freue mich riesig auf weitere Infos. Da werde ich sicher dabei sein da ich das Publikum an der BLICKPUNKT liebe!

Freue mich mit BLICKPUNKT auf das neue Jahr anzustossen!

Grüsse Denise

Raffaele schrieb am 13.10.2011 um 15:55 Uhr

Jetzt wäre es an der Zeit, endlich gute Dj's zu buchen, die der Lokation gerecht werden.

Delia Sommer schrieb am 08.10.2011 um 12:31 Uhr

Wir kommen heute extra aus Luzern! Wird es noch Tickets an der Abendkasse haben?
Thanx

Melanie schrieb am 02.09.2011 um 09:32 Uhr

Jupi es isch wider mau sowiit,
si isch da di geliebti BLICKPUNKT-Zyt.

Feschte, tanze, lache, singe
dä Abe wird uf 100 jedi Mängi Spass dir bringe.

Ds Programm isch wider mau obeuus,
du wirsch gseh, es wird rocke, ds ganze Huus.

Mach di uf und hol dirs ganz, ganz schnäu
dis Ticket für di beschti Party - gäu!


Rudolf schrieb am 23.05.2011 um 16:22 Uhr

Ich bin 46 Jahre alt, und so brauchte es etwas Mut, an dieser Party zu erscheinen, immerhin könnten die meisten Teilnehmenden ja meine Kinder sein. Zum Glück aber hab' ichs getan! Es war schlicht genial! - der event super, die location ansprechend, der sound sehr groovy, und das Volk erfrischend entspannt, so dass man sich auch mit 46 nicht peinlich oder lächerlich vorkam. Vielen herzlichen Dank den OrganisatorInnen, da schau' ich gerne wieder rein.

Melanie schrieb am 22.05.2011 um 21:26 Uhr

Leider ist auch diese BLICKPUNKT-PARTY viel zu schnell vorbei,
Doch das nächste Mal sind wir garantiert auch wieder voller Freude mit dabei.
Ein grosses Dankeschön an das ganze BLICKPUNKT-TEAM,
der ganze Abend war ein Dream.
Das Dj-Programm war der Hammer,
es war alles andere als ein Katzenjammer.
Weiter so ihr macht das wirklich ganz, ganz toll,
die Batterie von Körper, Seele, Geist die ist jetzt wieder voll!
MERCI VIU, VIU MAU...!!!

Blickpunkt schrieb am 20.05.2011 um 13:21 Uhr

Hallo Denise
Merci, für s Kompliment!!!

Achtung an alle!
Wir sind sozusagen ausverkauft!!!!!
Noch 57 Tickets im Jeans+Co im Bahnhof und
38 Tickets im Arenarestaurant.
Ev keine Tickets an der Abendkasse oder nur ganz wenige!!!
Sichere Dir jetzt Dein Ticket im VV

Wir freuen uns riesig auf Morgen!!! :-)

Lg Blickpunkt


Denise schrieb am 20.05.2011 um 10:22 Uhr

Liebes BLICKPUNKT-Organisations-Team

Ein grosses Kompliment für den Bericht im 20Minuten. Es freut mich sehr zu sehen, wenn zwei junge Burschen ein solches erfolgreiches Konzept ausgearbeitet haben.

Macht weiter so! Bern braucht solche Leute! Wenn es mir zeitlich passt werde ich auch an der Party erscheinen.

Viel Spass!
Denise

Melanie schrieb am 18.05.2011 um 20:59 Uhr

Nur noch 72 Stunden 30 Minuten, dann heisst es PARTYQUEENALARM in der VIP-Lounge... - Dance the night away live your life and stay young on the floor...;-))

Dorle schrieb am 17.05.2011 um 00:46 Uhr

Nur noch ein paar Tage und es ist endlich wieder soweit, dann heisst es tanzen, Spass haben und den einen oder anderen Tropfen Alkohol geniessen. Was ich mich freue!!

Melanie schrieb am 20.04.2011 um 19:09 Uhr

und schon wieder Vorfreude pur... let's rock the VIP-Lounge...!!!

Sana schrieb am 13.04.2011 um 23:40 Uhr

Freue mich auf die nächste Party am 21. Mai! Bin ganz sicher wieder dabei! Auf gehts!

Trix schrieb am 23.02.2011 um 11:23 Uhr

Hi Blickpunkt-Team

Party am Samstag 19. Februar war super! Grosses Kompliment
an alle Mitwirkenden.

Wo sieht man auf der Homepage wann die nächste Party ist? Ich habe diese Information irgendwie nirgends gefunden.

Ganz liebe Grüsse vom BP-Fan
Trix

Claudia schrieb am 22.02.2011 um 21:47 Uhr

ps: die negativen einträge interpretiere ich eher als neid und einversucht ;) ich hatte seit langem einer der besten ausgangsabende und ich werde wieder kommen und ich hoffe djane und myra werden auch da sein ;)

Garo schrieb am 22.02.2011 um 13:32 Uhr

BP - weiter so! Fotos & Homepage sind der Hammer! So muss es sein! BP mach süchtig!

Helen schrieb am 22.02.2011 um 13:30 Uhr

Hallo zusammen

Es war ein TOP-Event. Freue mich auf den nächsten!

LG Helen

Zoe schrieb am 22.02.2011 um 11:50 Uhr

Ich muss meinen Vorredner Recht geben, die Party war 1A! Es wäre gut zu wissen, wann die nächste Party ist damit ich dies schon dick in meine Agenda eintragen kann. BLICKPUNKT hat nähmlich einen festen platz in meinem Kalender :-)

Weiter so BLICKPUNKT-Crew!

Hase! schrieb am 21.02.2011 um 22:38 Uhr

Die Party war einfach genial und wird auch in Zukunft ihrem guten Ruf mehr als gerecht werden! Super Leute und eine tolle Stimmung in einer coolen Location. Was will man mehr? Unbedingt weiter empfehlen! ICH bin auf jeden Fall immer wieder gerne mit dabei!



sandra schrieb am 21.02.2011 um 21:51 Uhr

Das war wohl die beste Party seit langem in Bern!
Location= SUPER
Leute und Ambiente= Traumhaft
Musik= Gut bis sehrgut

Wann ist die nächste Blickpunkt?

Ich komme zu 100% wieder!

Eve schrieb am 21.02.2011 um 21:44 Uhr

Auch von meiner Seit gibt es kein wenn und aber, die Blickpunkt war mit Abstand das beste was Bern in den letzten Monate resp. Jahren zu bieten hatte!

Daumen hoch es was TOP!

Eve

Melanie schrieb am 21.02.2011 um 21:40 Uhr

Keine Frage:

Die VIP-Lounge hat gerockt was das Zeug hält mit der besten DJ, super Sängerin und einem grandiosen Organisationsteam - BLICKPUNKT ist und bleibt...

... the best Party down town...!!!

Punkt, aus, fertig...


Isabelle schrieb am 21.02.2011 um 21:15 Uhr

Ein gelungener Anlass in gepflegtem Ambiente, coolem Sound und das alles zu fairen Preisen ----> macht weiter so BLICKPUKT-Team!

myra schrieb am 21.02.2011 um 18:33 Uhr

viele dank für die liebe wort und natürluch au für die konstruktivi kritik....und en riiiiese dank a all sie meeega partylüt hät spass gmacht mit eu! love myra

Dorle schrieb am 21.02.2011 um 18:28 Uhr

Ich weiss ja nicht auf welcher Party ihr wart, aber DJ und Sängerin waren sehr gut!

Claudia Szecsei schrieb am 21.02.2011 um 10:57 Uhr

hallo zusammen

kuhle party kuhle sängerin einfach ein gelungener abend
punkt!

Reto Fiechter schrieb am 21.02.2011 um 10:17 Uhr

Hey Jungs, das war am Samstag ganz grosses Kino. Eine super Party!
Gratulation und so weiter, das macht Spass.

BLICKPUNKT schrieb am 20.02.2011 um 21:04 Uhr

Liebe BLICKPUNKT-Besucher

Vielen Dank für eure Feedbacks und Anregungen über welche wir uns freuen. Natürlich nehmen wir eure Anliegen und Kritiken ernst und werden diese bei unserer nächsten BLICKPUNKT-Sitzung aufgreifen.

Wir bitten euch jedoch im Gästebuch eine gepflegte Umgangssprache zu nutzen. Seit lieb miteinander, es ist einfach so, dass die Geschmäcker verschieden sind und das ist doch auch gut so.

Das wichtigste ist es doch, dass wir zusammen noch viele coole BLICKPUNKT-Partys feieren dürfen.

In diesem Sinn möchten wir uns nochmals bei allen bedanken. Es ist unglaublich dass wir über 1000 Partygäste begrüssen durften.

VIELEN DANK!

Wir freuen uns auf weitere Feedbacks von euch!
Euer BLICKPUNKT-Team!

supi schrieb am 20.02.2011 um 20:00 Uhr

so schlecht können die 3 nicht gewesen sein, die leute sind abgegangen
wie selten an einer anderen party! carol ist wie es sich
für profis gehört aufs publikum eingegangen und hat etws komerzieller gespielt
als sonst! die sängerin war einfach nur geil sie hat stimmung gemacht
und hat eine hammer stimme! also anstatt hier zu kritisieren geht doch einfach anderswo
hin wo euch der style besser passt! ich fands einfach nur eine geile party. danke!

Spoon schrieb am 20.02.2011 um 18:44 Uhr

Mmmmh, also, Location und Ambiente ist gelungen und gibt eine edle Atmosphäre. Der Abend hätte so schön werden können und trotzdem ging ich mit mehr als gemischten Gefühlen nach Hause, und dies hatte nichts mit meiner Begleitung zu tun!!

Ja sagt mal, wer finde DJane Carol hat gut aufgelegt, der hat wohl wesentliche Punkte in Sachen Rhythmus und Musik nicht verstanden. Die Übergänge waren zum Teil erbärmlich und da half auch die nervige Liedsängerin nichts die die Faux-pas zu kaschieren versuchte. Ehrlich, ist das wirklich alles was Bern zu bieten hat. Geben wir uns schon mit bescheidenen Niveau zu frieden?

Wer sagt das Carol einen eigenen Style hat? Es war Mainstream und Konserven!! Hallo??

Ausserdem sollte für was Edles auch unbedingt auf Dresscode geachtet werden. Ihr wollt mehr sein, also setzt euch auch solche Standarts!

Fazit: Location top und edel, Musik Bauern- und Schulparty!

Es sollte als kreative Kritik verstanden werden und hoffentlich bespricht man es auch objektiv beim Veranstalter. Wäre für die Party wirklich schade wenn sie nur einfach Mittelmass wäre. Strebt nach mehr, ihr habt das Zeugs dafür!!

delial schrieb am 20.02.2011 um 18:23 Uhr

Geile Location!
Aber bitte Nächstesmal einen besseren DJ. Carol Fernandez legt einfach nicht gut auf! Und was war das für eine Sängerin!?

stibe schrieb am 20.02.2011 um 14:55 Uhr

Absolut HAMMMMMER PARTY!!!! mehr davon...

Dorle schrieb am 20.02.2011 um 13:47 Uhr

Merci für den Super geilen Abend, Carol ist immernoch die Beste und wieder einmal wurde von Anfang bis Ende gefeiert. Macht weiter so, die Beste Party in bern ist und bleibt die Blickpunkt-Party

Melanie schrieb am 20.02.2011 um 09:14 Uhr

Leider ist es wieder mal zu schnell vorbei
die BLICKPUNKT war wie immer hammergeil!

Gerattert und gerockt hat's in der Lounge,
wir wollte alle fast gar nicht nach Haus.

Carol ist der absolute Star-DJ von heute,
Sie brachte zum kochen die ganze Meute.

Vielen, vielen Dank ans ganze BLICKPUNKT-TEAM
Es war ein zauberhaftes Fest - ja es war a DREAM...!!!

Tami schrieb am 19.02.2011 um 16:33 Uhr

So, Tickets im Jeans & Co geholt. Jetzt nach Hause und parat machen für die Paaaarty!

Glamour schrieb am 19.02.2011 um 11:49 Uhr

Heute ist es soweit! Ich freue mich riesig drauf! Hoch lebe die Freude an der Blickpunkt! Ganz klar der ★ am Partyhimmel! Housemusic wir kommen!

Theo schrieb am 18.02.2011 um 01:09 Uhr

...bald ist es soweit. Irgendwie schade, dass die Party nur so selten statt findet. Kaum freut man sich darauf ist es schon wieder vorbei. Aber egal zuerst nehmen wir jetzt den Samstag in Angriff!

Gute Nacht allerseits!

Superstar schrieb am 17.02.2011 um 17:22 Uhr

BLICKPUNKT wir kommen! Jetzt gibt es kein Halten mehr! Da rollt der Bär! Die Organisatoren bringen es auf den PUNKT mit der BLICKPUNKT! In Bern ist dieses Party-Label nicht zu übertreffen! Weiter soooooooooooooooooo!

Da sind wir dabei! Das ist doch klar :-)

Roberto schrieb am 17.02.2011 um 16:45 Uhr

Hello People

Nicht verpassen, die ultimative Party mit Style mit bester Musik, grossartige Gäste, einzigartiges Ambiente, grosse Auswahl an Drinks und natürlich the best People of Bern......kommt vorbei und ihr werdet nicht enttäuscht sein....let's go!!!

Melanie schrieb am 17.02.2011 um 15:26 Uhr

Wo Gott als Menschearchitäkt Menschekörper gschaffe het,
het jedes Körperteil wele Party mache.

Vo Chopf bis Fuess, vo Härz bis Lunge heis ou aui super gfunge
die besti Party isch viu meh aus nume glunge.

Für am Samstig isch dr Fall doch eifach klar lüt
BLICKPUNKTPARTY startet und ohni eus lauft da grad gar nüt.

Also los so schreied da Auge, ab id Arena ohni Pause
isch doch logisch dass mir dert sind, wüu i BLICKPUNKT besser als dr Rest find.

D Füess sind beidi gar nid schwach, ds Härz rast, d Händ uf zack, ds Hirni isch i höchem grad glücklech.
Di ganz Abteilig Körperteil fingt's grad eifach total geil,
in Wahrheit, sie gniesse ds Partyläbe.

BLICKPUNKT-TEAM, dir sit "the Best"
schön dass es euch git, ohni euch wär ds ganze Partyläbe so triste!
Dir sit "the Best" so dynamisch und nett, so sympathisch und frisch - BLICKPUNKT-TEAM - the Best!

Roman schrieb am 17.02.2011 um 13:49 Uhr

HAMMER PARTY, GUET ORGANISIERT UND AMBIENTE TOP!! Jetz fäuts nur no a offnigä und guet glunte Lüt, de wird die Party hammer! I empfihle als Partytiger dä Event TOP!!!

xxx schrieb am 17.02.2011 um 13:47 Uhr

ja Petra :) hast du facebook?

Myra schrieb am 17.02.2011 um 12:40 Uhr

Hoffe Euch zahlreich an der coolsten Party Berns, der Blickpunkt begrüssen zu dürfen und freue mich auf meine live Vocalperformance!!! Carol Fernandez, DJ Aleno und Myra werden "tha house" rocken...also kommt vorbei! Freue mich auf Euch!

Kim schrieb am 17.02.2011 um 10:52 Uhr

S***it bin leider nicht da! Geniesse meine Ferien in Mexiko. Wann ist die nächste Party?

Petra schrieb am 17.02.2011 um 01:58 Uhr

Suche noch eine charmante Begleitung für an die Party! Wer kommt mit mir mit? Habe grosse Lust mal wieder ein wenig zu tanzen!

Meldet euch doch! Egal ob Mann oder Frau!

Tamara schrieb am 17.02.2011 um 00:55 Uhr

Hallo zusammen, coole Homepage! Hoffe, dass die Party genau so erfolgreich sein wird. Habe heute in Bern per Zufall ein Plakat von euch sehen und bin so auf diese Seite resp. auf eure Party aufmerksam geworden.

Werde am Samstag auch an die Party kommen da ich im Moment in Bern wohne. Bin gespannt wie es wird!

DJ Carole habe ich schon mal in Luzern gehört. Die hat es drauf!

Bis Samstag!

Luca schrieb am 16.02.2011 um 23:48 Uhr

Hoi Dominik

Danke für Deine Antwort. Werde mein Glück an der Abendkasse versuchen. Viel Erfolg am Samstag! Freue mich auf die Party.

Luca

Manuela schrieb am 16.02.2011 um 23:18 Uhr

Ich liebe die Blickpunkt!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

LG aus Basel - Manu

Dominik schrieb am 16.02.2011 um 23:07 Uhr

hallo luca
23.45 sollte noch klappen mit einlass!
wir können es aber leider nicht garantieren.
lg

Luca schrieb am 16.02.2011 um 21:55 Uhr

Hoi

Ab wann ist die Abendkasse offen? Können sie mir den
Einlass noch garantieren wenn ich um ca 23.45 Uhr komme?

Luca

Renata schrieb am 16.02.2011 um 21:46 Uhr

Jupiiiii! Am Samstag ist es wieder soweit und wir geben vollgas!
BP ist wie 1000000x ★ am Himmel es macht einfach Spass mit
sensationellem Publikum, genialem Sound und das ganze in einer
sehr schönen Location!

Freue mich darauf!

★-Grüsse Reni

Sandra schrieb am 16.02.2011 um 21:39 Uhr

Liebes BLICKPUNKT-Team

Ich freue mich riesig für die Party am kommenden Samstag. Die letzte Party in der Postfinance-Arena war der absolute hammer und ich kann eine Fortsetzung am Samstag kaum erwarten.

Ein grosses Kompliment an alle welche an BLICKPUNKT mitwirken es ist wirklich eine super Sache! Weiter so!

Lobende Grüsse
Sandra

Dominik schrieb am 16.02.2011 um 21:34 Uhr

kurze info zur party:
heute sind bis 21.00 90 tickets oder friendslistenplätze vergeben worden!!!
wir haben bereits jetzt über 600 tickets oder friendslistenplätze weg!!!
wir empfehlen euch den vorverkauf zu benutzen!!!!!
lg

Dominik schrieb am 16.02.2011 um 21:01 Uhr

hallo marco
ig finge d homepage so mit music und gäschtebuech absolut dr hammer!!!
merci vieumau für s programmiere!
es fägt mega mit dir partys s organisiere!
freue mi riesig ufe samschti!!!
lg dödle

Melanie schrieb am 16.02.2011 um 19:31 Uhr

Und schon wieder ist es ein Tag näher gerückt,
das ganz besondere Partystück.

Lange müssen wir nun nicht mehr warten,
dann können wir auch endlich durchstarten.

Die beste Party down town darfst du nicht verpassen,
denn mit uns kannst du's richtig krachen lassen.

Ambiente, People, Musik und Drinks - alles ohne Stunk.
Mit einem BLICK, wir bringen's auf den PUNKT...;-))

BLICKPUNKT schrieb am 16.02.2011 um 19:01 Uhr

Das Gästebuch ist eröffnet! Teile uns Dein Anliegen, Deine Sorgen
oder Deine Laune mit :-)

Natürlich sind wir auch offen für jegliche Art von Kritik.

Also los hau rein in die Tasten. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag
im BLICKPUNKT-Gästebuch!

Dein BLICKPUNKT-Team